Über uns...

Was sollen diese Seiten eigentlich?

Nun, es gibt unendlich viele Baby-, Kinder-, Eltern-, what ever Seiten, auf denen man sich informieren, chatten, Foren nutzen, usw kann. Viele von Euch werden diese auch sicherlich nutzen. Aber habt Ihr nicht alle schon mal daran gedacht, wie schön es ab und an wäre, sich mal unter "Gleichgesinnten" auszutauschen? Auf andere Familien zu treffen, die sich etwas abseits der Norm bewegen?
Wir schon und aus diesem Grund haben wir zunächst einen Yahoo Club namens "Gothic Family" gegründet.
Da im Club schon recht fix eine Menge los war, entwickelte sich auch zügig der Wunsch, komplett eigene Seiten zu haben.
Und die seht Ihr jetzt vor Euch lächeln ! Hier ist alles noch im Aufbau, es herrscht das Prinzip "Learning By Doing". Ausserdem ist in vielen Bereichen die Mithilfe der Mitglieder gefragt. Darüber werden diese jedoch in speziellen Newslettern (die natürlich noch eine Menge mehr beinhalten sollen und werden..) informiert.

Für wen sind diese Seiten genau?

Eigentlich erst mal für alle, die open minded sind lächeln
Ganz klar haben wir hier einen Bezug zu "Gothic", sonst wäre unser Domainname ja blöd gewählt zwinkern.
Hier mal noch ein paar weitere Schlagwörter: Darkwave, Mittelalter, Heidentum, Punk, (Gothic) Metal, usw..
Generell ist uns Euer Denken wichtiger als der Musikgeschmack!
Wer mit dem oben genannten nun so gar nichts anfangen kann, sei auf eine der vielen guten Elternseiten für "Normalos" (nicht böse gemeint) im Internet verwiesen!

Die Mitglieder-Bereiche sind Familien vorbehalten, Alleinstehende/Paare mit Kind(ern) halt!
Hierzu gehören selbstverständlich auch werdende Mütter und Väter sowie Paare (Einzelpersonen geht ja eigentlich schlecht..), die gerade dabei sind, Ihren Kinderwunsch zu "verwirklichen" (nett umschrieben, was zwinkern ?).
Intern gibt es eine Menge mehr, als von außen einsehbar.. persönliche Profile, Chat, diverse Foren, Rubriken wie Lifestyle und Tipps & Tricks, Kleinanzeigen,..

Die offenen Bereiche können von allen genutzt werden. Hier findet Ihr natürlich auch Szenenews, aktuelle Berichterstattungen wie News, Konzertberichte, CD-Besprechungen,..
Auch ein offenes Forum bieten wir an, das sowohl von Mitgliedern wie auch nicht angemeldeten Besuchern unserer Seite genutzt werden kann und soll.
Hier kann man sich erst mal über Gothic Family Net informieren (lassen) und sich allgemein austauschen.
Sicherlich wird dieses Forum auch viel von Mitgliedern frequentiert, die einfach mal ein bischen "quatschen" wollen!

Gut, wir hoffen, damit die wichtigsten Fragen erst einmal beantwortet zu haben. Solltest Du, werte(r) Leser(in), noch weitere Fragen haben -
schau mal, ob unser Forum diese vielleicht beantwortet.
Wenn nicht, do not hesitate und schick uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Spass auf den Seiten!!!

   

Newsflash GFN  

  • Videpremiere „Soothe My Soul“
  • HobbitCon 2013
  • Music Exp. I / Australian Explorers
  • OMD „METROLAND“ SINGLE & VIDEO
  • WGT 2013 - 88 Bands bestätigt
  • Depeche Mode - "Soothe My Soul"
  • Neues Album von IAMX "The unified field"
  • OMNIA official Video "I don´t speak human"
  • Aethernaeum kündigen Album und kostenlosen Download an
  • Tanzwut: Die neue CD „Höllenfahrt“
  • DEPECHE MODE: Album Launch Event am 24. März in Wien
  • Nachtgeschrei enthüllen Artwork und Trackliste von „Aus schwärzester Nacht“
  • 6. BLACKFIELD FESTIVAL 2013
  • Depeche Mode mit neuer Single & Album!
  • BLUTENGEL – Gänsehaut-Hits für Fans von „Twilight“ oder „Underworld“
  • Blind Passenger Tour 2013
   

Triff uns auf