Gothic Family des Monats März 14

Malefica de Luna-family

 

Die Gothic Family des Monats März 2014 wurde von den KRUPPS gewählt: "Ich sehe eine alleinerziehende, gestylte Mutter umgeben von ihren drei Kindern, die wissen was ihre Mutter ist. Ein runde Familie"
In März wurde GFN Mitglied "Malefica De Luna" ausgewählt.

Gothic Family des Monats Februar 14

Assassin-family

 

Die Gothic Family des Monats wurde im Februar gewählt von Within Temptation: "Typical photo that I have of me and my dad and now I have some of Robert and my kids. It reminds me of that. And this father with his child looks just as happy."
Im Februar wurde GFN Mitglied "Assassin" ausgewählt.

 

Gothic Family des Monats Dezember 13

jagoth-familie-Dezember

 

Die Gothic Family des Monats wurde im Dezember gewählt von Klaus Märkert: "3 Metaller und die Mama, wobei ich ja nicht weiß, ob es tatsächlich so ist oder ob lediglich die zum "Wacken-oder-Metallerzeichen" emporgestreckte Hand der Mutter vom Fotografen abgeschnitten wurde... wie dem auch sei, es ist jedenfalls das Bild einer fröhlichen Goth-Familie!I"
Im Dezember wurde GFN Mitglied "Jagoth" ausgewählt.

 

Gothic Family des Monats November 13

caretaker family

 

Die Gothic Family des Monats wurde im November gewählt von [de:ad:cibel] : "Einfach ein sehr schöner Schnappschuss. Kuschlige Atmosphäre. Außerdem bin ich Fan von s/w Fotographien. Super Bild!!!"
Im November wurde GFN Mitglied "Caretaker" ausgewählt.

 

Gothic Family des Monats Oktober 13

nacht-vogel-family

 

Die Gothic Family des Monats wurde im Oktober gewählt von Seelennacht: "weil die so Glücklich aussehen."
Im Oktober wurde GFN Mitglied "Nacht-Vogel" ausgewählt.

 

Gothic Family des Monats September 13

claudia71-familie

 

Die Gothic Family des Monats wurde im September gewählt von Tanzwut: "Weil ich den Frechdachs schon persönlich am Stand kennengelernt habe und wir gemeinsam Späße gemacht haben."
Im September wurde GFN Mitglied "Claudia71" ausgewählt.